Willkommen beim Verein der Förderer und Freunde der Ricarda-Huch-Schule

Sponsorentafel vor der Schule

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Firmen und Einrichtungen die uns unterstützen.

"Wir investieren in Bildung und unterstützen die RHS"

Das ist das Motto unter dem es die Möglichkeit gibt, sich auf unserer Sponsorentafel im Eingangsbereich vor der Schule prominent zu präsentieren.

Beitrag für eine Tafel im A4-Format:

• 300 Euro Laufzeit 1 Jahr
  • 900 Euro Laufzeit 3 Jahr

(jeweils zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer)

Alle Einzelheiten zum Sponsoring auf unserer Werbetafel können Sie hier nachlesen: Konzept

Wenn Sie die Schule mit einer Werbetafel unterstützen möchten oder weitere Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@rhs-foerderverein.de oder verwenden unser Kontaktformular.

Danke an unsere bisherigen Unterstützer

VoBa Dreieich übergibt Schecks an Dreifacher Vereine

Von der RHS anwesend: Dr. Knud Dittmann, Jutta-Iris Ahlert-Matic, Mathias Trümner-Friese (Förderverein)

Abi 1989

Danke – der ABI-Jahrgang 1989 hat uns anlässlich des 50sten Geburtstags der RHS 250 Euro gespendet.